Vorbereitung ErSie-Woche + Ratssitzung in den Semesterferien

Liebe Kommiliton_innen,

wir hoffen, ihr habt angenehme Semesterferien und könnt das Wetter genießen! Unterdessen planen wir bereits die ErSie-Woche. Wie immer suchen wir helfende Hände für die vielen Stationen bei der ErSie-Rallye und auch Freiwillige, die Lust haben, in der ErSie-Woche die neuen ErSies zu beraten. Wer bei der Beratung helfen möchte, muss bei unserer gemeinsamen „Schulung“ am 8. und 9.10. jeweils ab 12 Uhr (mindestens an einem der beiden Tage müsst ihr dabei sein – das ist dieses Mal besonders wichtig, da die Umstellung auf das Basismodulmodell zum kommenden Semester erfolgt!). Wir freuen uns auf euch!

Außerdem findet in der vorlesungsfreien Zeit auch noch eine Ratssitzung statt und zwar am 16.09. um 15 Uhr.

Liebe Grüße

euer Studierendenrat


Der Studierendenrat auf Facebook

Das HistorikA-Café auf Facebook

Ständige Termine

Ratssitzungen
mittwochs, ab 18 Uhr, HistorikA-Café (in der Vorlesungszeit!)

Der Avalist af Facebook

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 424 Followern an

Follow Studierendenrat Geschichte on WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: