Studierendenrat lädt zu Findungsphase ein

Wer ist der Studierendenrat Geschichte und was will er? Das wollen wir in der Findungsphase diskutieren!

Der Studierendenrat Geschichte lädt alle Kommilitonen, die bei der Wahl zum Fachrat am 8. April kandidieren wollen und alle generell interessierten Mitglieder der Fachgruppe ein, sich an der Findungsphase zu beteiligen. Ziel und Zweck der Findungsphase ist die Bildung eines Bewerberkollektives und die Erarbeitung eines hochschulpolitischen Programms für die Legislatur 2015/2016. Die Findungsphase findet in der Woche vom 23.03. bis voraussichtlich 27.03. in den Räumen des Historischen Seminars statt. Treffen ist am Montag um 12 Uhr.

Wir freuen uns auf Bewerberinnen und Bewerber und über alle Interessierten, die mit uns über die Universität und die Ziele der nächsten Legislatur debattieren möchten.


Der Studierendenrat auf Facebook

Das HistorikA-Café auf Facebook

Ständige Termine

Ratssitzungen
mittwochs, ab 18 Uhr, HistorikA-Café (in der Vorlesungszeit!)

Der Avalist af Facebook

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 424 Followern an

Follow Studierendenrat Geschichte on WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: