Sag uns deine Meinung!

 

Liebe Kommilitonen,

als studentische Vertretung sind wir auf die Meinung derer angewiesen, die wir vertreten. Darum möchten wir eure Meinung erfahren – zu einzelnen Veranstaltungen, zu unserer Studienberatung, zum HistorikA-Café, aber auch zu generellen Umständen am Historischen Seminar und der Universität.

Dazu laden wir wie immer ganz herzlich ein, an unseren hochschulöffentlichen Sitzungen mittwochs um 18 Uhr (in der Vorlesungszeit) teilzunehmen und mit uns über alle aktuellen oder relevanten Fragen zu debattieren, Veranstaltungen zu organisieren oder Ideen einzubringen.

Wer nicht an unseren SItzungen teilnehmen kann oder möchte, sich anonym äußern möchte oder dringend etwas loswerden will, der kann uns eine Mail an Studierendenrat.Geschichte@googlemail.com schicken, eine Nachricht bei Facebook oder eine „Rezension“ auf unserer Facebook-Seite hinterlassen oder uns eine Nachricht über dieses Kontaktfeld schreiben. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!


Der Studierendenrat auf Facebook

Das HistorikA-Café auf Facebook

Ständige Termine

Ratssitzungen
mittwochs, ab 18 Uhr, HistorikA-Café (in der Vorlesungszeit!)

Der Avalist af Facebook

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 424 Followern an

Follow Studierendenrat Geschichte on WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: