Der Studierendenrat auf Facebook

Der Studierendenrat ist mittlerweile offiziell auf Facebook vertreten, um eine größere Vernetzung zu gewährleisten, Euch auf die aktuellsten Aktivitäten und Veranstaltungen und vielerlei nützliche Dinge hinweisen zu können. Tragt Euch außerdem unbedingt für den neuen Rats-Newsletter ein, um immer auf dem Laufenden zu sein, was uns inhaltlich und hochschulpolitisch bewegt.

Neben dem Blog und dem Newsletter soll die neue Facebook-Präsenz Euch als Anlaufstelle und Informationsbasis dienen und natürlich außerhalb der Uni, der Ratssitzungen und des HistorikA-Cafés auch als Kontaktmöglichkeit bei Fragen, Sorgen, Nöten und Anregungen.

http://www.facebook.com/HistorikARat


Der Studierendenrat auf Facebook

Das HistorikA-Café auf Facebook

Ständige Termine

Ratssitzungen
mittwochs, ab 18 Uhr, HistorikA-Café (in der Vorlesungszeit!)

Der Avalist af Facebook

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 424 Followern an

Follow Studierendenrat Geschichte on WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: