Sommerfest-Fotostrecke

Nach unserem wohl gelungenen Sommerfest ziehen wir nun nochmals Bilanz: Bei erstaunlich gutem Wetter, das entgegen schlimmsten Vorahnungen lediglich mit ein paar feuchten Tröpfchen und Sonnenschein aufwartete, sprudelte es fröhlich aus den Zapfhähnen und nach eineinhalb Stunden Soundcheck („Hey hey hey hey hey […]“) wurde die ausgelassene Stimmung von Livemusik untermalt. Hunger und Durst der Anwesenden führte gar dazu, dass entgegen den kühnsten Kalkulationen Grillgut und Getränke nachbeschafft werden mussten.

Wieder einmal zeigte das HistorikA-Sommerfest den engen Zusammenhalt der Studierendenschaft und der Dozierenden, die tatkräftig an verschiedenen Ständen mitarbeiteten und sich am Grill, am Zapfhahn und in der Cocktailbar voll ins Zeug legten. Neben vielen angeregten fachlichen Diskussionen und persönlichem Austausch mit Dozenten und Kommilitonen, feierten alle Anwesenden in fröhlicher Stimmung bis tief in die Nacht.

Unser Dank geht nochmals an das Organisationskomitee, die Dozenten und natürlich an alle fleißigen Helferlein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Der Studierendenrat auf Facebook

Das HistorikA-Café auf Facebook

Ständige Termine

Ratssitzungen
mittwochs, ab 18 Uhr, HistorikA-Café (in der Vorlesungszeit!)

Der Avalist af Facebook

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 424 Followern an

Follow Studierendenrat Geschichte on WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: