Goodbye Sommersemester…

Nun ist auch das Sommersemester Vergangenheit und wir wünschen euch schöne Semesterferien und viel Erfolg bei noch anstehenden Prüfungen🙂

Nach den Ferien werden wir einige neue und wohl auch“ junge“ Gesichter bei uns im Seminar sehen und auch die nun „alten Hasen“ können sich im nächsten Wintersemester wieder auf die ein oder andere Veranstaltung freuen!

Unser Blog, der jetzt schon die 3000 Besucher überschritten hat, freut sich auch weiterhin über eure Klicks und wir werden euch auch im nächsten Wintersemester auf dem Laufenden halten!

Bis dahin, ruht euch aus und dreht nicht durch, weil euch die Uni so fehlt …🙂

Immerhin gibts mit Beginn des Semesters auch den neuen Avalist und den Ersie-Cocktailabend und und und… Übrigens ist da unser Newsletter super geeignet um euch immer auf dem Laufenden zu halten – meldet euch also am besten noch heute an!

 

 

 


Der Studierendenrat auf Facebook

Das HistorikA-Café auf Facebook

Ständige Termine

Ratssitzungen
mittwochs, ab 18 Uhr, HistorikA-Café (in der Vorlesungszeit!)

Der Avalist af Facebook

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 424 Followern an

Follow Studierendenrat Geschichte on WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: