Training des FC Kniefall Warschau

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Auch im Sommersemester 2011 geht der FC Kniefall Warschau, das Historiker-Fußball-Team, an den Start, die Campus-Liga gehörig aufzumischen. Um an die spektakulären Erfolge in der letzten Saison anzuknüpfen, gibt es natürlich auch wieder ein freies Training für alle Historiker, die Lust am Kicken haben. Dieses Training findet jeden Mittwoch von 17:30 – 19:00 Uhr auf dem B-Platz des Hochschulsportzentrums (Am Moritzwinkel 6) statt. Das erste Training startet am 13.04., bis Ende September wird dann wöchentlich gekickt. Die Campusliga startet Ende April, dies wird dann aber nochmal seperat bekannt gegeben, wenn die Spieltermine feststehen.
Wenn Ihr Lust habt mitzukicken, kommt doch einfach mal vorbei. Der FCKW ist immer auf der Suche nach neuen Talenten, angehenden Fußballstars und allen, die einfach nur Spaß am Fußball haben.


Der Studierendenrat auf Facebook

Das HistorikA-Café auf Facebook

Ständige Termine

Ratssitzungen
mittwochs, ab 18 Uhr, HistorikA-Café (in der Vorlesungszeit!)

Der Avalist af Facebook

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 424 Followern an

Follow Studierendenrat Geschichte on WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: